Über uns

Unser Betrieb liegt im Herzen des Mostviertels in der Gemeinde Weistrach. Die Gärtnerei liegt etwa 1,5 km außerhalb vom Ortskern ist aber gut beschildert. Von der Westautobahn erreichen Sie uns ca. in 15 Minuten.

Die Gärtnerei umfasst 2 Folienhäuser mit insgesamt 600m² sowie 2 Glashäuser mit einer Fläche von 1000m². Wir bewirtschaften außerdem 5000² Ackerland wo Feldgemüse kultiviert wird.

Chef Reinhard Haimel besuchte die Gartenbau Fachschule in Langenlois und konnte diese 2006 mit Auszeichnung und dem Meisterbrief in der Tasche abschließen. Seither ist er mit Herz und Seele Gärtner.  Im Jahr 2012 wurde der Betrieb um ein 700 m2 Glashaus erweitert. Außerdem bildet Gärtnermeister Reinhard Haimel laufend Gärtnerlehrlinge aus.

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich